Jungle By Night (Rush Hour) – DJ Charts August 2020

01 Jungle By Night – Spendingweek / Oceanic Cornucopia Remix (Rush Hour)

Der niederländische Ozeanzauberer taucht tief in eine Trance ein. Der Remix ist aufbauend und verträumt zugleich. Wurde schon von Antal und Hunee gespielt.

02 James Zoo & Metropole Orkest – Flu (Brainfeeder)

Eine wirklich große Kollaboration zwischen einem 49-köpfigen Orchester und Jameszoo. Klingt für uns wie die neue Starwars-Musik. Dirigiert von R2.

03 Tirzah – Holding On (Domino)

Experimentelle Popmusik. Tirzah hat es geschafft, diesem Stück mit einem unglaublich lockeren und minimalistischen Produktionsstil, sowie einen schönen und abwechslungsreichen Klang zu verleihen.

04 Captain Sky – Moonchild / Peter Lewiki Disco Mix (Past Due)

Los, spring auf den riesigen Disco-Schmetterling und flieg mit uns bis zum Mond. Werde wieder zum Kind und lächle dabei, wenn du sagst: “Ich bin ein Mondkind”.

05 Mauskovic Dance Band – Squeeze Dogs (Dekmantel)

Unsere Freunde von der Mauskovic Dance Band bringen uns mit frischen und tanzbaren Klängen auf dieser Dekmantel-Veröffentlichung zurück in den Weltraum. Diesmal verwenden sie ihre eigene niederländische Sprache, um aufbauend und manchmal mit dunklen Mantras dorthin zu gelangen.