Vor fünf Jahren haben Justice ihr letztes Album herausgebracht. Nach „Woman“, das 2016 erschien, fragten sich viele Justice-Fans, wann das nächste Studioalbum der beiden Franzosen erscheinen wird. Das Warten hat dem Anschein nach ein Ende, denn während Gaspard Augé über sein neues Soloalbum sprach, über das wir in unserem Juli-Heft berichtet haben, gab er gegenüber Binaural in einem Online-Interview bekannt, dass ein neues Justice-Album in der Vorbereitung sei: „Ich werde irgendwann ein zweites Soloalbum herausbringen, und ich verkünde schon jetzt, dass wir auch ein neues Album für Justice in Arbeit haben.“

Augé gilt zusammen mit seinem Partner Xavier de Rosnay als einer der einflussreichsten Dance-Acts aller Zeiten. Ihr erfolgreiches Album „Cross“, das 2007 releast wurde, stieg in ihrem Heimatland bis auf Platz 11 der Charts und beinhaltet eine ihrer bekanntesten Singles:

Wann genau das neue Werk veröffentlicht wird, ist noch unklar. Doch eins steht fest: Das Warten wird sich lohnen!

In der Zwischenzeit könnt ihr in das neue Album „Escapades“ von Gaspard Augé reinhören.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Gaspard Augé von Justice kündigt Solo-Debütalbum an – erste Single nun erhältlich
Unterlassungsklage – Justice gehen gegen Justin Bieber vor!
Das sind die 10 besten Tracks von Daft Punk
„Daft Punk’s Discovery“: Neue Biografie erscheint

 

Quelle: We Rave You, Binaural