Justin Bieber und Beyoncé: Amelie Lens hat neue Kolleginnen

Justin Bieber und Beyoncé: Amelie Lens hat neue Kolleginnen

Am späten Abend postete Amelie Lens die Nachricht via Instagram: Die Belgierin ist nun bei der selben Agentur die Stars wie Britney Spears, Justin Bieber oder auch Popikone Beyoncé vertritt, der CAA.

Die CAA – die Creative Artist Agency ist eine der weltweit führenden Agenturen für eine ganze Bandbreite an Künstlern und anderen Personen des öffentlichen Lebens. Amelie Lens wird die Agentur in Nord- und Südamerika vertreten.

Die Agentur mit Sitz in Los Angeles gab den Deal mit ihrer neuen Klientin schon etwas früher bekannt und freut sich ersichtlich über den Zuwachs im eigenen Haus, wie der Post hier zeigt.

Bis vor kurzem wurde die DJ, Produzentin, Veranstalterin und Chefin ihres eignen Labels Lenske noch von der Agentur Bullit vertreten. Ihr Posting lässt einen Abschied im Guten erahnen. Auch wir wünschen Amelie alles Gute bei ihren nächsten Schritten!