03_2018 Fantast by Andreas Waldschütz


Hach, was war der Mai doch für ein toller Monat. Nicht nur wetterbedingt, sondern auch in Sachen Feiertagen. Gefühlt hatten wir in jeder Woche 1-2 Tage frei, plus Samstag und Sonntag, wohl gemerkt! Wir vom FAZE Magazin sind definitiv dafür, die Vier-Tage-Arbeitswoche einzuführen – dann würde viel mehr Zeit zum Feiern bleiben. Bis es soweit ist, ver- und begnügen wir uns weiterhin an den Wochenenden und tingeln durch die Clubs und über die besten Festivals. Zum Beispiel werden wir ganz sicher dem Kamehameha einen Besuch abstatten.

Nein, Kamehameha ist nicht der neue König von Ägypten, der auf seinem Kamel gen Sonnenuntergang durch die Wüste reitet! Kamehameha ist eine seit langer Zeit tief verwurzelte Party-Institution – die allerdings ein königliches Line-up vorzuweisen hat. Glaubt ihr nicht? Hier ist der ultimative Beweis:

Am Samstag, den 16. Juni 2018 findet in Offenburg das Kamehameha Festival statt, das unter anderem Sven Väth, Sascha Braemer und Karotte auf die Stages holt. Zum fünften Mal findet das Spektakel statt – mit einem big Announcement aus der PR-Abteilung des Veranstalters, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

„KAMEHAMEHA steht für Energie, die Kraft der Mächte und Naturgewalten, die Vereinigung von Musik, Erlebnis, Liebe und Freundschaft.
Wir präsentieren euch auch 2018 wieder ein fein abgestimmtes und spannendes Line-up. Neben internationalen Top-Stars finden sich auch einige aufstrebende Newcomer in unserem Programm. Ausgefeilte Dekoelemente mit viel Liebe zum Detail verwandeln die saftig-grünen Wiesen des Flughafens Offenburg in eine sommerlich bunte Festivallandschaft. Lasst uns gemeinsam die Festivalsaison einläuten. 2018 konzentrieren wir uns wieder auf unsere Wurzeln und was das Festival auszeichnet: Wir feiern einen Sommertag lang mit vielen musikalischen Highlights und natürlich mit euch.“

Tickets gibt es ab 34,95 EUR. Wo? Im Web.
www.kamehameha-festival.de

Ihr wollt euch den Eintrittspreis sparen? Überhaupt kein Problem! Schickt uns einfach bis zum 11. Juni eine Email mit dem Betreff „Kamelhaar“ an win@fazemag.de – und staubt insgesamt 2 x 2 Tickets ab.

Kamehameha Festival // 16.06.2018 // Flugplatz, Offenburg

Line-up: Sven Väth, Claptone, Dana Ruh, Moonbootica, AKA AKA, Sascha Braemer, Amelie Lens, Karotte, Oliver Deutschmann, Shdw & Obscure Shape, David Jach, Borrowed Identity

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Ihr wollt in Parookaville heiraten? Alle Farben ist euer Trauzeuge!
Ultra Music Festival Miami steht vor dem Aus
Ruhr-in-Love: Elektronische Liebe unter freiem Himmel

(C) Foto: Andreas Waldschütz