Die Dockland-Crew, die neben den Kanello-Galore-Events auch hinter dem Format Digitalkanal steht, ist unstoppable – und deren Veranstaltungen untoppable! Das haben die Jungs und Mädels bereits zweimal hervorragend unter Beweis gestellt und mit absoluten First-Class-Open-Airs die sommerliche Gute-Laune-Saison eingeläutet. Während in den vergangenen Wochen unter anderem Dixon und andhim live unter freiem Himmel performten, gibt sich nun Âme die DJ-Ehre.

Am kommenden Samstag, den 31. Juli 2021, öffnen sich also wieder die Tore des Coconutbeach – einer wunderschönen Strand-Location in Münster. Wer schon mal da war, weiß: klasse Kulisse! Wer noch nicht da war, hat a) etwas verpasst und sollte sich b) schnurstracks um Tickets kümmern. Die gibt es ab heute (Dienstag, den 27.07.2021) ab 18:00 Uhr im Vorverkauf. Wo? Einfach diesem Link folgen.

Aufgrund der geltenden Corona-Regeln gibt es aktuell nur 250 Tickets für Ungeimpfte und nicht Genesene. Wer zu dieser Gruppe gehört, sollte sich also den Wecker stellen. Vollständig Immunisierte kommen on-top, also oben drauf und haben ein eigenes, größeres Ticket-Kontingent!

 

Ansonsten gibt es noch hochkarätigen DJ-Support von Daniela Caldellas – besser unter ihrem Alias TERR bekannt. Die gebürtige Süd-Amerikanerin, die im brasilianischen Belo Horizonte aufgewachsen ist, ist mittlerweile als DJ, Produzentin und Label-Inhaberin in Berlin beheimatet. Klickt mal HIER, um auf Soundcloud ein paar coole Tracks und Mixes von ihr anzuhören. Weiterhin werdet ihr musikalisch von den Residents Steve Stix und Marco Mesem versorgt, die ein b2b für euch spielen.

Hier noch ein paar Hinweise in eigener Sache des Veranstalters:

• Kommt auf keinen Fall kränklich zu uns. Wir messen Fieber!
• Vor dem Gelände müsst ihr unbedingt eure FFP2 oder OP Maske tragen!
• Außerdem besteht auf den Toiletten sowie an den Theken Maskenpflicht!
• Einlass gibt es nur mit tagesaktuellem, negativem COVID-19-Antigen-SCHNELLTEST, PCR-Test, Impfnachweis (max. 14 Tage alt) oder Genesenennachweis.
• Tests müssen OFFIZIELL verifiziert & personalisiert sein! Selbsttest gelten nicht und jeder Test wird mit dem PERSONALAUSWEIS abgeglichen!
Testen lassen könnt ihr euch z. B. am Hawerkamp oder am Aasee. Buchung unter www.15minutentest.de.
• Einloggen bitte mit der LUCA-App!
• Bezahlung von F&B ausschließlich bargeldlos.
• Food und Sonstiges:
Unsere neapolitanischen Pizzen bestellt ihr z. B. per QR-Code am Tisch oder to go an der Ausgabe. Nutzt bitte zudem die von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsspender.

Weiterführende Infos auf Facebook.

„Kanello Galore“ wird durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Kanello Galore mit Âme // 31.07.2021 // Coconutbeach, Münster