Yesss, Leude! Zumindest ein Wochenende haben wir noch in der supertollen Inzidenzstufe 0 (das ist ironisch gemeint). Und weil man die Feste ohnehin feiern sollte, wie sie fallen, startet die Crew hinter dem Docklands Festival mal wieder richtig fett durch. Nach der fulminanten Erfolgspremiere am vergangenen Sonntag geht’s an diesem Wochenende in die zweite Runde. Unter dem Hashtag “Kanello Galore” ruft diesmal nicht Dixon zum Tänzchen am Münsteraner Coconutbeach auf, sondern die Jungs von andhim bitten euch, bei herrlichem Sonnenschein und erwarteten 25°C das Beinchen tänzerisch zu schwingen. Am kommenden Sonntag, den 18. Juli – hallelujah, das ist ja schon übermorgen! – könnt ihr also zu exquisitem Superhouse-Sound unter freiem Himmel feiern.

Support bekommt das Duo von Merle, Steve Stix und Marco Messem. Und wie gehabt sind die Doors von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Ihr habt Bock? Wir auch. Ihr wollt kommen? Dann setzt euch mal ‘nen Reminder in eurem Handy für heute, 18:00 Uhr. Dann nämlich startet der Vorverkauf für die wunderbare Open-Air-Sause. Die ersten 250 Tickets gehen für 7 EUR über die virtuelle Ladentheke – danach kostet der Spaß 10 EUR. Was immer noch mega preisgünstig ist, wie wir finden. HIER geht’s schnurstracks zum Ticketlink.

Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook.

Folgend noch ein Copy-and-paste aus der offiziellen Pressemail, was die Corona-Sicherheitsmaßnahmen angeht:

• Kommt auf keinen Fall kränklich zu uns. Wir messen Fieber!

• Vor dem Gelände müsst ihr unbedingt eure FFP2 oder OP Maske tragen!

• Einlass gibt es nur mit TAGESAKTUELLEM, negativem COVID 19 Antigen SCHNELLTEST, PCR Test, IMPFNACHWEIS ( 14 Tage alt ) oder GENESUNGSNACHWEIS.

• Tests müssen OFFIZIELL verifiziert & personalisiert sein! Selbsttest gelten nicht und jeder Test wird mit dem PERSONALAUSWEIS abgeglichen!

Testen lassen könnt ihr euch z.B. am Hawerkamp oder am Aasee. Buchung unter www.15minutentest.de.

• Einloggen bitte mit der LUCA-APP!

• Bezahlung von F&B ausschließlich BARGELDLOS.

• Maskenpflicht besteht auf dem Gelände keine, aber Maske und etwas Abstand schützen nach wie vor!

• FOOD und Sonstiges:

Die neapolitanischen Pizzen bestellt ihr z. B. per QR-Code am Tisch oder to go an der Ausgabe. Nutzt bitte zudem die von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsspender.

Ach so … Sollte es wider Erwarten regnen oder so ähnlich, findet das Event leider nicht statt. Also einfach mal den Wetter-Check vorher machen. Wir sind aber guter Dinge, dass God a DJ is und dass Petrus Lust auf elektronische Musik hat.

Kanello Galore mit andhim // 18.07.2021 // Coconutbeach, Münster

Hier noch ein kleines Appetithäppchen. Wir schwelgen in Erinnerungen, als andhim beim Docklands waren: