Kanello Galore: KiNK und OR:LA kommen zum Coconut Beach

 

Guten Morgen, liebe FAZEmag-Leser. Seid ihr alle wach? Prima. Dann können wir ja mit einer frohen Botschaft in den Tag starten. Wie wäre es mit dieser:
Bock auf KiNK und OR:LA? Dann habt ihr die ultimative Gelegenheit, die ihr euch am Sonntag, den 05. September 2021, nicht entgehen lassen solltet. Denn dann kommt der hochgelobte sowie geschätzte Techno- und House-Live-Act KiNK zum Coconut Beach Münster. Dort, wo bereits andhim, Monika Kruse, Âme, Dixon und FJAAK in den letzten Wochen ihr musikalisches Stelldichein gegeben haben, findet am erwähnten Sonntag die letzte Show im August statt. Schon in der Vergangenheit luden die Docklands-Macher den Bulgaren in den Fusion Club ein, wo er dem Publikum eine unvergessliche Nacht bescherte. Support erhalten KiNK und OR:LA von den Residents Marco Mesem & Steve Stix sowie Redfocks.

 

Warum es das letzte Kanello-Galore-Event im August sein wird, obwohl doch noch ein Wochenende käme? Ganz einfach: Die Crew macht sich nur wenige Tage nach dem KiNK-Gig auf nach Kroatien. Auf die Insel Obonjan, um genau zu sein. Dort zelebriert man ein sechstägiges Festival mit 700 Freunden und unter anderem diesen Acts: Dirty Doering, Kollektiv Turmstraße, Magdalena, Marcus Meinhardt, Sascha Braemer und Bebetta. Weitere Infos findet ihr auf Facebook und auf der offiziellen “The Island”-Festival-Website.

Zurück zu Kanello Galore, ehemals TakaTuka. Wer spielt, haben wir euch ja bereits verraten. Fehlt nur noch eins: ein Ticket. Das bekommt ihr unter www.coconut-beach.ticket.io. Weiterführende Infos gibt es auch für dieses Event auf Facebook und Instagram.

Der VVK startet morgen (18. August) um 18 Uhr. Tickets werden aufgrund der neuen Corona-Verordnung nur an genesene, geimpfte oder PCR-getestete Personen verkauft.

Also, bis Sonntag dann, am Coconut Beach! Zuvor könnt ihr euch noch ein technoides Appetithäppchen holen, indem ihr euch eine richtig coole Performance von KiNK im Video unten anseht.

Kanello Galore // 05.09.2021 // Coconut Beach, Münster