Karocel-Plaited


Wer hat noch nicht seine Sommerplatte gefunden? Ich habe sie für euch gefunden. Das gilt auch für alle anderen, bitte umschalten und Aufmerksamkeit auf Karocel richten. Mathias Kaden, Marbert Rocel und Michael Nagler haben ihre vierjährige Live-Beziehung nun auf einen Tonträger gebannt. Die wirkt aber dadurch nicht konserviert, sondern strahlt ebendieses Live-Gefühl sehr gut aus. Eine sehr erfolgreiche Fusion von Band und DJ. Ein Sound, der mal mitwippend ist, aber generell auch gerne zum Tanzen animiert, dabei aber auch Qualitäten mitbringt, die Musik als reines Tanztool zu sehen. Auf mehrere Schultern verteilt – von Gesang über Rhythmuselemente bis hin zu den Melodien –, explodiert jeder Song förmlich, entfaltet sich und ergibt mit allen anderen ein schönes Ganzes. Ein ganz tolles Album! 9 points / dr.nacht

 

Das könnte dich auch interessieren:
Karocel – Gelungene Verflechtung
Karocel veröffentlichen Video zu “It’s Me”