Karocel freude am tanzen
Schon vor drei Jahren ist Karocel entstanden, das Projekt von Marbert Rocel, Mathias Kaden und Michael Nagler. Bisher allerdings nur für Live-Auftritte, doch nun mit dem Schritt ins Studio zum Debütalbum. Das wird „Plaited“ heißen und am 24. Juni auf dem Jenaer Label Freude am Tanzen herauskommen. Vorab, am 22. April, erscheint die EP „This One“, die neben zwei Originaltracks auch einen Remix von Wareika beinhaltet.


Tracklist:
01. Don’t Play
02. Undo
03. Watts
04. Vox
05. Whiteout
06. Tease You
07. Boyz
08. This One
09. Parallels
10. It’s Me

Das könnte dich auch interessieren:
Marians “Only Our Hearts To Lose” jetzt als Remix-Version erhältlich
Mathias Kaden veröffentlicht „Tentakle“ auf Desolat
Der Frühling bringt uns “Small Hours” von Marbert Rocel
Metaboman – Musik zu machen, kann nie ein Fehler sein

www.freude-am-tanzen.de