Kaskade – Fire & Ice (Ultra/Kontor)


Ryan Raddons Karriere verfolge ich schon sehr lange. Seit 2002 hat der in Chicago geborene, aber von San Francisco aus operierende Raddon viele deepe House-Perlen auf dem Frisco-Label OM Records veröffentlicht. Irgendwann landete er bei dem sehr einflussreichen US-Dance-Label Ultra und änderte peu a peu seinen Still, um sich den großen Dancefloors anzunähern. Mit „Fire & Ice“ ist ihm dies eindrucksvoll gelungen. Features von Inpetto, Dada Life, Skylar Grey oder Skrillex zeigen den Stellenwert, den Raddon aka Kaskade in den USA besitzt. Um seine alten Fans zu versöhnen, beinhaltet das Doppel-Album aber ruhigere Seite, die an seine frühen Produktionen erinnert und seine großartigen Produzentenskillz aufzeigt. Ein abwechslungsreiches Album. 8 Points dr.house