Kasper Bjørke kündigt sein neues Album „Sprinkles“ an

Fotocredit: Dennis Morton

Der dänische Produzent und DJ Kasper Bjørke hat sein siebtes Album angekündigt, das den Titel „Sprinkles“ trägt und auf hfn Music erscheinen wird. Das 13-Track-Instrumentalalbum folgt auf eine Reihe von Singles, die er in diesem Frühjahr herausgebracht hat:

Entstanden ist das Werk auf seinem Laptop, mit dem er während seiner Zeit in einer abgelegenen Strandhütte alles aufgenommen und produziert hat. Verwurzelt in einem farbenfrohen Sound voller Licht und Wärme, verschmelzen balearische Vibes und Dream-House-Grooves mit Synthie-Chören, Gitarren, Fretless- sowie Acid-Basslines und verflechten sich spielerisch zu einem klanglichen Bewusstseinsstrom.

Die Single namens „Glassy“ aus Kaspers neuem Album ist auch schon angekündigt und erscheint zusammen mit zwei bereits releasten Songs gesondert auf einer EP.

„Sprinkles“ kommt am 30. Juli digital sowie auf Vinyl auf den Markt und ist hier bereits vorbestellbar. „Glassy“ (inkl. 1-800 Girls Remix) wird am 18. Juni veröffentlicht.

Tracklist „Glassy“:

1. Glassy
2. Running
3. Kites

Tracklist „Sprinkles“:

A1. Isola
A2. Glassy
A3. Baybi
A4. Running
A5. Kites
A6. Bon Voyage
A7. Biarritz
B1. Palace
B2. Sommervej
B3. Grace
B4. Mirage
B5. RDVSpecial
B6. Viewwws

 

Das könnte dich auch interessieren:
Techno, Klima und Konsum – – PT. 4: Kasper Bjørke
hfn Music feiert 100. Release – mit Trentemøller
So klingt die Techno-Soundfarbe Dänemarks – Kulør-Label releast neue Compilation

 

Fotocredit: Dennis Morton