hfn37cd_kasperbjorke
Kasper Bjørke kehrt mit seinem vierten Album zurück! Nachdem der Däne im Frühsommer schon die beiden Auskopplungen „Rush“ (feat. Tobias Buch) und „Sylvia“ (feat. CTM) in den Orbit geschickt hat, folgt am 18. August die dritte Single „TNR“ (feat. Jaakko Eino Kalevi) und schließlich am 26. September 2014 das Album „After Forever“, das wie auch sein 2012er Vorgänger „Fool“ auf hfn music erscheinen wird.
„‘After Forever‘ ist ein Album für melancholische Momente – oder aber eine von Kopfhörern begleitete Reise in das Innere des Ich. Mit diesem Album habe ich Orte betreten, an die mich meine musikalische Reise zuvor noch nie geführt hat. Ich habe meine Comfort Zone verlassen und die Dunkelheit erforscht.“
Eine weitere Single ist auch schon in Planung, „Apart“ (feat. Sísý Ey) wird mit Remixen von Ewan Pearson und Michael Mayer kommen.

Tracklist:
1. Rush (feat. Tobias Buch)
2. Sylvia (feat. CTM)
3. Marbled Blood (feat. Soho Rezanejad)
4. TNR (feat. Jaakko Eino Kalevi)
5. Grit
6. Lies (feat. Nomi Ruiz)
7. Into Smithereens
8. Apart (feat. Sísý Ey)
9. Forever

Das könnte dich auch interessieren:
Compilation-Tipp: DJ Margeir – Blue Lagoon Vol. 3 (hfn music)
Minialbum “dock1″ von hfn music kommt Ende Februar
Kasper Bjørke präsentiert uns seine Remix-Kreuzzüge auf hfn music