kazantip



Die Partyrepublik Kazantip hat in den letzten beiden Jahren zwei Nackenschläge zu verkraften. Konnte man den ersten noch kompensieren – im Zuge der Krimkrise zog das Festival von ihrem angestammten Ort ins benachbarte Georgien –, gestaltete sich der zweite als unlösbar. Die für Februar diesen Jahres angekündigte Veranstaltung in Kambodscha wurde von den örtlichen Behörden kurz vor dem Start abgesagt.
Aber das Leben geht weiter und auch die Republik lässt sich nicht unterkriegen, denn Ende Juli geht der große Spaß weiter und zwar – das überrascht evt. doch ein wenig – wieder auf der Krim in Popowka.

“kaZantip 2015: always in Popovka, sometimes in Hong Kong, Rio, Sydney
or wherever you may dream of… use #befooZ!”

Kazantip Republic // 31.07.–16.08. // Popowka, Krim
www.befooz.com

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Kazantip 2014 zieht nach Georgien
Kazantip in Kambodscha abgesagt – Behörden stoppten Festival