2016_0703_Kiesgrube_1656x626

Kiesgrube Neuss


Nachdem unglaubliche Regenmassen in den vergangenen Wochen das Land fluteten, ist jetzt Besserung in Sicht. Denn nun scheint in der Ferne nach langer Durststrecke ein Licht zu schimmern. Brauchte man in den vergangenen Wochen doch an der ein oder anderen Stelle teilweise eine Arche, sieht es jetzt um einiges besser aus. Denn die große Plasmakugel namens Sonne läutet nun endlich den von allen heiß ersehnten Sommer ein und bringt die Wärme auch endlich in unsere Breiten. Das lassen sich die Veranstalter der Kiesgrube nicht entgehen und laden am 3. Juli zum Sonntags-Rave. Für den perfekten Sound am Sonntag sorgen der italienische Superstar Marco Carola, Ilario Alicante, der niederländische Techno-DJ Benny Rodrigues sowie Resident-DJ Cuky. Carola sieht man nicht allzu oft in NRW, deswegen sollten Fans des Neapolitaners auf jeden Fall am 3. Juli in die Sudermannstraße pilgern. Für alle, die Carola erst sein ein paar Jahren kennen: Bereits 2001 brachte er das legendäre Album “Open System” heraus, und auch seine zehn Question-Releases sind Klassiker.

Tickets für das Event am 3. Juli gibt es für 15 EUR an der Tageskasse. Weitere Informationen findet ihr wie immer auf der Seite www.kiesgrube.net.

 

Kiesgrube // 03.07.2016 // Sudermannstraße, 41468 Neuss

Line-up: Marco Carola, Ilario Alicante, Benny Rodrigues, Cuky

 

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Dour Festival – wir verlosen Tickets
Burning Man kommt nach Europa!
Into The Valley – das Line-up ist komplett!
PollerWiesen Closing – das große Saisonfinale