Kiesgrube quo vadis - wenn zwei sich streiten

Kiesgrube quo vadis – wenn zwei sich streiten


Was war zuerst da? Das Ei oder die Henne? Die Kiesgrube oder die Kiesgrube Official? Wenn zwei sich streiten, freut sich hoffentlich der Fan der altehrwürdigen Kiesgrube in Neuss.

Worum geht es? Die ‚Macher‘ der Kiesgrube scheinen unüberwindbare Differenzen zu haben. Das Ergebnis könnte sein, dass es jetzt zwei verschiedene Kiesgruben-Event-Reihen in 2019 gibt. Aber lest selbst:

Facebook-Seite Kiesgrube Neuss 

140.000 Fans

*KIESGRUBE VERLÄSST NEUSS*

LIEBE KIESGRUBE-FANS,

WIR HABEN ALLES VERSUCHT, DOCH AUFGRUND UNÜBERWINDBARER DIFFERENZEN MIT DEM VERMIETER HABEN WIR UNS SCHWEREN HERZENS DAZU ENTSCHLOSSEN, DAS KIESGRUBE-GELÄNDE UND DIE STADT NEUSS ZU VERLASSEN. WIR BLICKEN AUF VIELE ERFOLGREICHE JAHRE UND UNVERGESSLICHE MOMENTE MIT EUCH ZURÜCK, UND TRETEN MIT EINEM WEINENDEN UND EINEM LACHENDEN AUGE UNSERE NEUE REISE AN.

WIR WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EINE NEUE LOCATION PRÄSENTIEREN UM DIE NEUE KIESGRUBE “OUT OF THIS WORLD” SAISON 2019 MIT EUCH ZU FEIERN.

TOM PREUSS, VERANSTALTER KIESGRUBE, WIRD EUCH AUCH HIER HERZLICH WILLKOMMEN HEISSEN UND FREUT SICH AUF EINE GEMEINSAME ZUKUNFT!

Facebook-Seite Kiesgrube Official 

1.800 Fans

OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG (Gegendarstellung)

Die Kiesgrube wurde vor 22 Jahren als Sommerlocation des berühmten Tribehouse Neuss durch einen der ehemaligen Besitzer Frank Klement ins Leben gerufen. Durch die Jahre hinweg entwickelte sich die Kiesgrube zu einer der beliebtesten und bekanntesten Open-Air-Locations und Beach-Clubs der Region und ganz Deutschlands. Nahezu jeder große und namenhafte DJ war hier durch die Jahre hindurch zu Gast.

Nach dem Verkauf des Tribehouse Neuss (heute 102) wurde eine Kooperation mit der neugegründeten „Kiesgruben Event GmbH“ zum Betrieb des Projektes „Kiesgrube“ eingegangen. Diese Kooperation endete im Jahr 2018 zwischen beiden Parteien. Frank Klement wird als Verwalter der Mietverträge, offizieller Halter der Betriebserlaubnis durch die Stadt Neuss, Erfinder der Marke und Inhaber der Markenrechte die „Kiesgrube“ mit der Firma „Kiesgrube Gastronomie GmbH & Co KG“ in Zukunft wie gewohnt weiterführen.
ES WIRD KEINE VERÄNDERUNG DES KONZEPTES UND DER LOCATION GEBEN, WIE ES IM VORFELD DURCH ANDERE KANÄLE BEKANNT GEMACHT WURDE.

Bleibt mit uns in Kontakt über unsere offiziellen Kanäle:
www.kiesgrubeofficial.de / www.kiesgrubeofficial.com www.facebook.com/kiesgrubeofficial www.instagram.com/kiesgrubeofficial

 

Das könnte euch auch interessieren:
15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte
Star-DJs, die heute niemand mehr kennt
15 Clubs, die ihr nicht vergessen könnt
DJ-Namen, die uns hungrig machen
15 Techno-Tracks, die wir immer wieder gerne hören
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
Künstler, die uns auf den Sack gehen