Kiesgruben Closing in Neuss mit Richie Hawtin

Richie Hawtin by Alexander Koch
Richie Hawtin by Alexander Koch

Der Sommer in diesem Jahr ließ ganz schön zu wünschen übrig. Es gab gefühlt mehr Regen- als Sonnentage. Doch die Kiesgrube scheint einen guten Riecher zu haben, was das Wetter betrifft. Deshalb solltet ihr euch diesen Termin merken!

Am 27. August wird das diesjährige Closing der Kiesgrube in Neuss stattfinden. Auf dem Line-up steht kein Geringerer als Großmeister Richie Hawtin. Der Kanadier war bereits mit 17 Jahren an den Decks gestanden, gilt als Wegbereiter von Techno und gehört zu den Größten im Geschäft. Er gründete das Label „m_nus“ und hatte auf diesem und vielen anderen Labels zahlreiche Releases. Man nennt ihn in einem Atemzug mit Künstlern wie Jeff Mills, Juan Atikins oder Derrick May. Unterstützt wird der Plastikman, wie eines seiner Pseudonyme lautet, beim Kiesgruben Closing von Marco Faraone, Fabio Florido und Brixton.

Die Tickets für das Event kosten im Vorverkauf 20 EUR zzgl. Gebühren und an der Tageskasse 25 EUR. Sollte das Event wegen schlechtem Wetter abgesagt werden, gelten die erworbenen Tickets für den Ausweichtermin am 02. September. Sollte auch dieser abgesagt werden, wird der Ticketpreis erstattet!

Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für das Kiesgruben Closing. Bitte schickt eine Email an win@fazemag.de mit dem Stichwort Kiesgrube. Viel Erfolg. Einsendeschluss ist der 25. August.

Kiesgruben Closing // 27.08.2017 // Kiesgrube, Neuss
Line-up: Richie Hawtin, Marco Faraone, Fabio Florido, Brixton

Weitere Infos unter: kiesgrube.net

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Richie Hawtin hat seine neue Show „Close“ vorgestellt – schaut mal rein
Mach es wie Richie Hawtin
Richie Hawtin arbeitet mit Pioneer zusammen

 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jvP6LKTRgNw]