kink

Let’s get kinky! Wenn das mal nicht ein ungewöhnliches, aber hottes Pärchen ist, das sich für das Horizon Festival vom 12. bis 17. März zusammentut, um den Schnee im Bansko Skiresort zum Schmelzen zu bringen. Horizon hat eine spezielle gemeinsame Performance von KiNK und Goldie angekündigt.
Im größten Skigebiet seiner Heimat Bulgarien wird KiNK an der Seite seines britischen Helden Goldie wieder seine Drum’n’Bass-Skills hervorholen. Auf jeden Fall ist die Kollabo der beiden nur die Spitze des Eisbergs, bei einem Line-up um Âme, John Talabot, Nina Kraviz, Levon Vincent und viele mehr. Welche Künstler sich sonst noch die Schneebälle am Pult zuspielen und was außer Wald, Schnee und Paintball-Schlachten passiert sowie den Link für die Tickets findet ihr hier.

Das könnte euch auch interessieren:
10 Tracks mit einem genialen Synthie

Tracks, die uns auf eine Reise schicken
10 Tracks aus 2015, die niemand schlecht finden kann