Ab heute im Kino: Movie 43


Filme mit Stars gefallen den meisten Cineasten. Wenn es sich dann auch noch um einen Film handelt, bei dem die Stars etwas abseits ihrer normalen Rollen agieren, wird es noch spannender. Wenn es dann auch noch so ist, dass viele Handlungsstränge parallel passieren und funktionieren, ich erinnere hier nur an „Short Cuts“, dann wird es immer besser. „Movie 43“, der heute in die Kinos kommt, ist kein normaler Hollywood-Film und somit ein guter Film. Oft überschreitet er die Grenzen des guten Geschmacks, kein Wunder, hat doch Peter ‚Verrückt nach Mary‘ Farrelly hier seine Finger mit im Spiel, der dabei jedoch von sechs anderen Regisseuren unterstützt wird. Die Darsteller-Riege umfasst u.a. Halle Berry, Gerard Butler, Richard Gere, Hugh Jackman, Johnny Knoxville, Liev Schreiber, Sean William Scott, Emma Stone,  Uma Thurman, Naomi Watts oder Kate Winslet. Das ist schon amtlich, oder?

Inhaltlich möchte ich euch nicht zu viel verraten, aber wenn ihr sehen wollt, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel ‚Wahrheit oder Pflicht‘ treibt oder welchen schrägen pädagogischen Ansatz Naomi Watts und Liev Schreiber in ihrer Kindererziehung vollziehen, dann solltet ihr euch ein Kino-Ticket sichern oder einfach an unserem coolen Gewinnspiel teilnehmen.

Wir verlosen nämlich drei „Movie 43“-Pakete, bestehend aus Kino-Ticket, Kino-Poster, Fußmatte ‚Fuck Off‘ und Dosenprosecco ‚Dirty Rodriguez Natursekt‘. Mmmh, lecker und frisch aus dem www.racheshop.de

Alles was ihr machen müsst: Schickt eine E-Mail an win@fazemag.de und schildert uns euer verrücktestes Date – in aller Kürze reicht. Es muss nicht, darf aber schlüpfrig sein, Dirty Rodrigeuz-Style. Viel Erfolg und auf jeden Fall viel Spaß mit „Movie 43“.

www.movie43.de

Hier könnt ihr schon mal vorab einen Blick riskieren: