Klangkarussel Pic_featured2


Klangkarussell kommen mit ihrer „Netzwerk“-Tour wieder nach Deutschland! Die bisherigen drei Konzerte zu dem Debütalbum der Österreicher waren komplett ausverkauft, nun gibt es die Gelegenheit die beiden an sechs verschiedenen Terminen in unterschiedlichen Städten noch einmal live zu erleben. Das Duo tourt dabei mit ihrer Live-Band und war sogar bei Rock am Ring.

Klangkarussell konnten mit „Netzwerk“ direkt ein sehr erfolgreiches Album für sich verbuchen. In unter anderem Deutschland, Österreich und der Schweiz war das Album direkt nach der Veröffentlichung auf Platz 1 bei iTunes.

Tickets sind ab dem 11.08. exklusiv bei Eventim erhältlich und ab dem 14.08. an allen bekannten VVK-Stellen.

„Netzwerk“ Tour 2014 – präsentiert von: Ampya, FAZEmag & Radio Energy

10.11.2014 Hamburg, Docks
11.11.2014 Frankfurt, Gibson
12.11.2014 München, Muffathalle
16.11.2014 Stuttgart, LKA Longhorn
19.11.2014 Köln, Live Music Hall
21.11.2014 Berlin, Astra

Das könnte dich auch interessieren:
Sven Väths 50. Geburtstagsfeier – jetzt Early Bird Tickets sichern!
Die Sommerliebe liegt in Nürnberg in der Luft
Club Tools setzt “Deep Sounds”-Serie fort
Kontor Records feiert “Summer Jam 2014″