„Klockworks 33“ – Stef Mendesidis releast EP auf Ben Klocks Label

Klockworks, das Imprint von Berghain-Resident Ben Klock, veröffentlicht eine neue EP von Stef Mendesidis. Es ist die 33. EP für das Berliner Label, das mit Releases von Künstlern wie DVS1, Rod, Fadi Mohem, Etapp Kyle und natürlich Ben Klock Maßstäbe setzt.

Der in Kiew ansässige DJ und Produzent kehrt mit vier hochenergetischen Techno-Tracks zurück, die seine nahtlosen Produktionsfähigkeiten unter Beweis stellen. Die EP ist gefüllt mit endlosen dynamischen und schnellen Soundmustern, die Mendesidis fesselnde Produktionen als Konkurrenz zu seinen renommierten DJ-Sets untermauern.

Hier könnt ihr euch die 12inch vorbestellen. Auf Beatport ist „Klockworks 33“ ebenfalls schon als Pre-order verfügbar.

Tracklist:
A1 / 1. Stalker
A2 / 2. Profiler
B1 / 3. Wurlitzer Machinery
B2 / 4. Sonica