Kölsch und Dubfire präsentieren gemeinsame Single “Louisiana”

Kölsch und Dubfire präsentieren gemeinsame Single “Louisiana”

Viele kennen Kölsch durch seine Hymnen für die Kompakt-Speicher-Reihe, mit seinem Imprint IPSO betreibt der Däne allerdings seit geraumer Zeit auch ein eigenes Label, auf dem bereits Größen wie Tiga, Sasha und Michael Meyer Releases feierten. Kölschs aufrichtige und hingebungsvolle Werte von Gemeinschaft und Zusammenarbeit wurden durch IPSO-Events auf Festivalbühnen und in Clubs rund um den Globus gebracht. Allein in den letzten zwei Monaten dienten Städte wie Amsterdam, Dublin, Paris, Berlin und Wien als Locations für die Events.

Bevor sich das Jahr 2021 dem Ende zuneigt, präsentieren uns Kölsch und IPSO nun die erste Single aus einer neuen EP. Hierfür tat sich Kölsch mit niemand Geringem als Dubfire zusammen. “Louisiana” kombiniert Kölschs charakteristische Melodiestrukturen mit dem anschwellenden Drive von Dubfires unwiderstehlichem minimalistischem, aber gleichzeitig satt klingendem Techno-Sound.

“Louisiana” erscheint am 10. Dezember auf IPSO.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Dubfire und Flug brettern düster mit „Rampart“ auf Drumcode

Elderbrook – die neue EP ist da – inklusive Kollabo mit Kölsch

Kölsch übernimmt das Ruder für „Speicher 119“ – ab sofort verfügbar