Im Oktober kam ihre letzte EP raus („Rebellion der Träumer Remixes Pt. 2“), nun veröffentlicht das Duo Kollektiv Turmstrasse seine neue EP „Ordinary“. Und mit dieser EP gibt es auch ein doppeltes Jubiläum, denn es ist der 20. Release ihres Labels Musik Gewinnt Freude, das außerdem auch in diesen Tagen seinen sechsten Geburtstag feiert. Wir gratulieren hier mit ganz herzlich und freuen uns auch darüber, dass es „Ordinary“ nicht nur digital geben wird, sondern auch als feines Doppel-Vinyl veröffentlicht wird.
VÖ ist der 13. August 2012.

www.facebook.com/kollektivturmstrasse

Tracklist:
A1 Lapacha (Alex Q’s Wir geben nicht auf Mix)
A2 Lapacha (Kollektiv Turmstrasse Live Mix)

B1 Lapacha (Lake People’s Slow-Lap Remix)
B2 Lapacha (youANDme & Cosmic Cowboys Remix)

C1 Ordinary (Lake People’s Circle Motive Remix)
C2 Ordinary (Ken Hayakawa’s Mondschein Mix)

D1 Ordinary (Alex Q’s Verrückte Welt Mix)
D2 Ordinary (Cosmic Cowboys Remix)

Digital Bonus:
Lapacha (Ken Hayakawa’s Analoger Wanderweg)
Lapacha (Mick Rubins Deep Mix)
Ordinary (Kollektiv Turmstrasse)