Am 1. März 1993 öffente sich erstmals die Türe in der Gladbacher Straße 36 und wer hätte damals geahnt, was sich daraus bis heute entwickelt hat. Zwei Umzüge, eine Namensänderung (damals noch „Delirium“) und gute 500 Veröffentlichungen später wird nun das 20-jährige Jubiläum gefeiert. Herzlichen Glückwunsch KOMPAKT!
Das ganz Jahr über wird es Jubelaktivitäten geben. Neben speziellen Veröffentlichungen und Merchandise-Artikeln wird es auch eine große Tour durch die Metropolen Europas geben, die u.a. nach Genf, Amsterdam, Paris, London und Berlin kommen wird – weitere Städte folgen noch. Und im Rahmen dieser Karawane wird auch die Keimzelle – der Plattenladen – mit ziehen und als Pop-up-Store in jeder Stadt dabei sein.
Darüber hinaus werden auch diverse Festivalbühnen bespielt und es wird auch jede Menge kleinere Events und Clubnächte geben, wie auch eine umfassende Filmdokumentation und ein Fanzine.
Begleitet werden diese ganzen Aktivitäten mit neuen Alben von  Voigt & Voigt, Justus Köhncke, Coma, The Field und Gui Boratto, die im Laufe des Jahres erscheinen werden.


Wir freuen uns halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag DJ-Set #09: Michael Mayer – exklusiv bei iTunes
Die Gebrüder Voigt präsentieren “Die Zauberhafte Welt Der Anderen”
Michael Mayer – Let Me Be Your Mantasy

www.kompakt.fm

Michael Mayer