Kompakt_Total_Space_Ibiza
Das erste Mal! Das Kölner Label Kompakt Records feiert sein erstes Mal auf Ibiza, die erste eigene Party-Reihe. Vier „Kompakt Total“-Partys werden im Space Ibiza stattfinden, in Kooperation mit Kehakuma, die den Samstag dort hosten.
Los geht es am 20. Juni, hier sind die Partys im Überblick:


20.06.
Michael Mayer b2b Special Guest, Roman Flügel, Pachanga Boys

18.07.
Gui Boratto (live), Blond:ish, Dauwd

22.08.
Michael Mayer b2b Patrice Bäumel, Barem (Live), Danny Daze

19.09.
Michael Mayer, Kölsch, Miss Kittin

Zwischendurch machen die Kölner noch einen Abstecher nach England zum Glastonbury Festival und präsentieren dort am 28. Juni einen Showcase mit Michael Mayer, Barnt und Dauwd:

kompakt_glastonbury

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Kölsch – Speicher 84 (Kompakt Records)