Kompakt TOTAL 21 Open Air: Michael Mayer und Jennifer Cardini in Köln – wir verlosen Tickets

Wie ihr wisst, sind unsere Newsmeldungen immer recht kompakt.
Kompakt … ein gutes Stichwort. Denn schon sind wir beim Kölner Kult-Label rund um Imprint-Owner Michael Mayer. Der lädt zusammen mit einer hochkarätigen Auswahl an erstklassigen Support-Acts am kommenden Sonntag ein in seine Heimatstadt Köln, an die Südbrücke. Und mit uns könnt ihr live dabei sein, ohne auch nur einen einzigen Cent zu blechen.

Wir verlosen nämlich Tickets für das Happening unter freiem Himmel. 2 x 2, um genau zu sein. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, am 26.09.2021 von 14:00 bis 22:00 Uhr dabei zu sein, schickt einfach eine Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff “Kompakt”, und mit etwas Glück zieht unsere FAZEmag-Fee euren Namen aus der musikalischen Lostrommel. Einsendeschluss ist der 24.09.. Grund des Anlasses ist das upcoming Release der 21. TOTAL-Compilation.

Hier jetzt aber natürlich noch die Acts, die auf euch warten werden:

Und weil das Facebook-Announcement so schön geschrieben ist, will ich euch die Act-Beschreibung nicht vorenthalten. Verfasst aus Sicht der Veranstalter:

Als Special Guest haben wir mit Jennifer Cardini eine langjährige Wegbegleiterin eingeladen, die in den Nullerjahren die Köln-Paris-Achse entscheidend geprägt hat und heute von Berlin aus operierend mit ihren Labels Correspondant und Dischi Autumno die Mutation von Italo Disco, Techno, EBM und House vorantreibt.

Jonathan Kaspar spielt nun schon länger in der Startelf von KOMPAKT. Seine präzisen DJ Sets, die Residenz im Gewölbe und ein steter Fluss an knackigen Produktionen haben ihm weit über Köln hinaus eine wachsende Fan Base beschert.

Barnt ist und bleibt ein absoluter Ausnahme DJ und Produzent. Knallmodern muss es sein, jenseits der ausgetretenen Pfaden, aber immer mit dem Herz am richtigen Fleck und mit genügend Wumms ausgestattet – so in etwa ließe sich seine Musik zusammenfassen. Erwarte das Unerwartete.

Denis Stockhausen gehört zu KOMPAKT, wie Senf zum Halven Hahn. Hinter den Plattentellern versprüht er eine Ausgelassenheit, die ihresgleichen sucht. Wer schon mal seine “My Dear” Nächte im Gewölbe besucht hat, wird wissen, was gemeint ist.

Last but not least darf natürlich Labelboss Michael Mayer nicht fehlen, der mit der Erfahrung eines Grandseigneurs und ewig jugendlicher Leidenschaft den sprichwörtlichen Sack zu machen wird.

Falls ihr kein Glück habt, der Gewinner der FAZEmag-Verlosung zu sein – halb so wild. Es gibt (noch) Karten zu kaufen. Und zwar online.

Weitere Infos auf Fatzebuk.

Kompakt präs. TOTAL 21 // 26.09.2021 // Südbrücke, Köln