Weihnachten mit Robert



Konzern, das demnächst größte Plattenlabel der Welt, präsentiert Weihnachtliches mit Release 004. Roboter Robert war ursprünglich nur für die Ablehnung aller eingehenden Demos im Konzern-Büro zuständig, als er eines Tages einen Kurzschluss bekam und nur noch Weihnachtsgedichte verschickte. Die Konzernleitung machte sich diesen Umstand zu Nutze und verdonnerte Robert zur Aufnahme eines Weihnachtsalbums.

“Weihnachten mit Robert” wird am 26. November 2012 erscheinen.

Tracklist:
01. Lieber Guter Weihnachtsmann
02. Alle Jahre Wieder
03. Lasst Uns Froh Und Munter Sein
04. Leise Rieselt Der Schnee
05. Der Geist Der Weihnacht
06. Kling Glöckchen Klingelingeling
07. Missverständnis
08. O Tannenbaum
09. Morgen Kommt Der Weihnachtsmann
10. Stille Nacht
11. O Du Fröhliche
12. Resumee

www.musikkonzern.de
www.facebook.com/KONZERN

Das könnte dich auch interessieren:
Gubot – EP1 (Konzern)