Jetzt wird’s interessant: Der HD 25 Kopfhörer von Sennheiser hat die DJ-Szene weltweit geprägt. Er ist internationaler Standard und das Kopfhörer-Niveau bei DJs sehr hoch gelegt. Jeder DJ hat, oder hatte zumindest, einen HD 25 und es gibt wenig Alternativen. Er ist leicht und hat alles, was ein DJ-Kopfhörer eben so braucht.

Zum 75. Geburtstag von Sennheiser gibt es nun eine limitierte Special-Edition des Klassikers auf dem Markt. Wer sich diesen Sommer einen HD 25 kaufen will, der könnte Glück haben. Der Kopfhörer kostet statt 149 EUR nur noch 99 EUR und die Chance einen Kopfhörer der limitierten Sonderedition zu ergattern besteht. 25 000 Stück dieser Sondermodelle werden weltweit verkauft. Das Besondere daran: Der Kopfhörer hat gelbe Ohrmuscheln und ein Retro-Sennheiser-Logo auf der Innenseite. Die exklusive Retro-Verpackung erinnert an die Firmengeschichte und ist besonders spannend für Sammler und Fans. Zusätzlich gibt es die regulären, schwarzen Ohrpolster trotzdem obendrauf.

 

Wir wünschen viel Glück bei der Suche nach der “Nadel im Heuhafen” und hoffen, dass ihr einen HD 25 ergattert.
Mehr Infos dazu auf der Sennheiser-Seite.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Philips Sportkopfhörer – das Richtige für jeden Einsatz
10.000 Dollar-Preispool: Sir Ivan startet Megamix- Competition um DJs zu helfen
Tomorrowland “Around the World”: HighTech, 3-D-Virtuality und Mega-Line-Up