Der Audiosystem-Hersteller Pro-Ject aus Österreich ist nicht für seine gute Soundqualität bekannt, sondern auch für sein besonderes Design. Plattenspieler sind wieder im Kommen und umso ausgefallener die Optik, umso gefragter. Das neue Produkt schein direkt aus dem Weltall geflogen zu sein: Spacig-stilvoll ist der Look des neuen Plattenspielers und erinnert an den Planeten Saturn. Mit einem weißen kugelförmigen Lautsprecher in der Mitte und einer oberen Hemisphäre, die abgenommen werden kann, um eine Schallplatte auf den Sockel zu legen, bildet der Plattenspieler die Ringe und Monde des 42,7 Milliarden km² großen Ringplaneten ab. Designer: Die Designerin Elham Mirzapour hat das gute Stück entworfen.

Wie abgedreht dieser Plattenspieler doch ist! Für alle Vinyl-Lover genau das fehlende Audio-Designstück. Wann allerdings das Gerät herauskommen wird und wie viel es kosten wird, das ist bisher noch unbekannt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Weihnachtsgeschenke, die sich jeder Raver wünscht
Musikmarkt 2019: Vinyl maschiert wieder, Streaming unaufhaltsam