Künstliche Intelligenz: So sähe die Loveparade in den 1920er Jahren aus

Künstliche Intelligenz: So sähe die Loveparade in den 1920er Jahren aus

Künstliche Intelligenz machte zuletzt durch die Foto-App Lensa auf sich aufmerksam und ist generell auf dem Weg, Teil der aktuellen Popkultur zu werden. Nun überraschen neue Bilder die Öffentlichkeit.

Erst vor wenigen Wochen kursierten Bilder eines fiktiven, durch KI generierten, Burning Man Festivals von 1963 in den sozialen Netzwerken. Eine andere Reihe zeigte eine 1998er Rave-Party, erdacht von künstlicher Intelligenz.

Das Musikvideo zur aktuellen Single von PNAU ist durch künstliche Intelligenz entworfen und vervollständigt worden und Fans von Fred again.. können aktuell durch K.I. „zu einem Fred again.. Song“ werden. Künstliche Intelligenz überall.

Nun machen Bilder die Runde, die uns die Loveparade in einem Berlin der goldenen 20er vorzuführen scheinen. Einmal mehr sind die entstandenen Bilder eindrucksvoll. Es bleibt abzuwarten, wann Bilderreihen wie diese Normalität werden.

Quelle: Kraftfuttermischwerk

Das könnte dich auch interessieren:
So sah eine Rave-Party 1998 aus – laut Künstlicher Intelligenz
Mit künstlicher Intelligenz auf dem Weg zum Welthit
Flow Machines: App für KI-gestützte Musikproduktion im Anflug