Kylie Minogue kündigt Dancefloor-Album „Tension“ an

Kylie Minogue kündigt Dancefloor-Album „Tension“ an

Pop-Queen Kylie Minogue meldet sich zurück und kündigt mit ihrer Single „Padam Padam“ ihr neues Album „Tension“ an. Der Song wurde von Lostboy produziert, der bereits mit Künstlern wie Griff, Anne-Marie und Tiesto zusammenarbeitete.

Das Video wurde in Los Angeles unter der Regie von Sophie Muller gedreht und zeigt eine kraftvolle und überirdische Kylie Minogue, die von Kopf bis Fuß in Rot gekleidet ist und von Tänzern flankiert wird. Am 22. September soll „Tension“ dann via BMG erscheinen.

 

„Ich habe dieses Album mit einem offenen Geist und einer leeren Seite begonnen. Anders als bei meinen letzten beiden Alben gab es kein ‚Thema‘, sondern es ging darum, das Herz, den Spaß oder die Fantasie des jeweiligen Moments zu finden und immer zu versuchen, dem Song zu dienen“, so die 54-Jährige. „Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus persönlicher Reflexion, clubbiger Hingabe und melancholischem Hochgefühl“.

Sieben Tracks wurden von ihren langjährigen Mitarbeitern Biff Stannard und Duck Blackwell produziert und mitgeschrieben. „Ich liebte es, wieder mit meinen Mitarbeitern im Studio zu sein, aber ich konnte auch von den Fernaufnahmen profitieren, an die wir uns alle gewöhnt haben. […] Die Aufnahme dieses Albums hat mir geholfen, schwierige Zeiten zu meistern und das Jetzt zu feiern“.

Das Album könnt ihr euch ab sofort HIER vorbestellen.

Tracklist:

1. Padam Padam
2. Hold On To Now
3. Things We Do For Love
4. Tension
5. One More Time
6. You Still Get Me High
7. Hands
8. Green Light
9. Vegas High
10. 10 Out Of 10 (with Oliver Heldens)
11. Story

Deluxe:

12. Love Train
13. Just Imagine
14. Somebody To Love

Das könnte dich auch interessieren: 

Peggy Gou remixt Kylie Minogues Super-Hit