L’Abarset: Elektronisches Après-Ski-Vergnügen mit 100.000 Besuchern

Die Après-Ski-Destination L’Abarset im Skigebiet Grandvalira von Andorra hat seine zweite Saison erfolgreich beendet. Seit der Eröffnung am 2. Dezember bis zur Schließung am 10. April konnte die spektakuläre Venue mehr als 100.000 Besucher anlocken. Zu Gast waren Top-Künstler wie Solardo, 2manydjs, Edu Imbernon, Dennis Cruz, Anna Tur, Marco Faraone und viele mehr.

Nicht zuletzt aufgrund seines einzigartigen Konzepts, das Après Ski mit regionaler Kulinarik und elektronischer Tanzmusik verknüpft, gilt L’Abarset als eines der führenden Musikprogramme der europäischen Wintersaison. Es wurde eng mit einigen der aktuellsten und erfolgreichsten internationalen Marken kooperiert, um renommierte Veranstaltungen aus der ganzen Welt nach Andorra zu bringen. Dazu gehören Musikkonzepte wie Brunch Electronik, GreenWorld, Family Piknik und die argentinische Party Bresh.

Zu den Highlights der abgelaufenen Saison zählen neben dem Fatboy-Slim-Auftritt bei einer der Brunch-Electronik-Events auch die Gigs von von Marco Carola, Hernan Cattaneo, Nicole Moudaber und Wally López in der Abschlusswoche. Schaut mal rein:

Die Freude über den diesjährigen Erfolg von L’Abarset ist nicht nur unter den Besuchern riesig. Ein Resümee zur Saison haben unter anderem Alex Orué, Director Director of Hospitality and Corporate, und Bruna Sedó Molina, Brand Manager von L’Abarset, gezogen.

„Unsere Position hat sich deutlich verbessert, was sich auch im Geschäft niederschlägt. Wir halten weiterhin an unserem Ziel fest, ein lokaler und internationaler Marktführer zu sein, und die Wahrheit ist, dass wir das tun, was wir uns vorgenommen haben. Unser Ansatz ist es, ein abwechslungsreiches Freizeitangebot in Kombination mit der Qualität des Restaurants anzubieten, das es geschafft hat, Andorra als Reiseziel aufzuwerten.“ – Alex Orué, Director of Hospitality and Corporate

„Dieses Jahr war für alle eine große Herausforderung. Wir wussten, dass wir ein herausragendes Produkt hatten, aber wir mussten sowohl die Inszenierung als auch den Betrieb tadellos hinbekommen, wenn wir Erfolg haben wollten. Das Feedback von Kunden, Sponsoren und Mitarbeitern war sehr positiv. Wir sind den Teams und der Öffentlichkeit unendlich dankbar. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen. Und obwohl diese zweite Saison ein neuer Erfolg war, lernen wir weiter, damit die nächsten noch besser werden.“Bruna Sedó Molina, Brand Manager

Ebenfalls begeistert zeigt sich Loic, ein Verantwortlicher von Brunch Electronik:

„Wir schätzen die Zeit, die wir mit L’Abarset und Grandvalira verbracht haben, sehr. Wir haben fünf Veranstaltungen gemacht und waren bei vier davon ausverkauft. Wir glauben, dass die Kombination von L’Abarset, Grandvalira und Brunch Electronik perfekt funktioniert und eine große Zukunft vor sich hat. Wir denken sogar schon darüber nach, das gleiche Format im nächsten Jahr zu wiederholen.“

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison im Herbst. Checkt mal die Website und den Instagram-Kanal von L’Abarset ab.