Schnappt euch mal euer Smartphone und öffnet die Kalender-App. Dann bitte Samstag, den 7. August blocken. Warum? Darum:

Am 07.08.2021 steigt in UK ein ultra-spannendes Open-Air-Happening. Denn DJ Koze spielt auf einer spektakulären Freiluftveranstaltung – vor traumhaft schöner Kulisse: Das Tofte Manor stammt aus dem 17. Jahrhundert und ist ein absolut imposanter Prachtbau, wie ihr am Artikelfoto sehen könnt. Es wird die zweite Veranstaltung sein, die man im Hause Labyrinth für die Venue Tofte Manor organisiert. Das erste Event mit Dixon und Âme steigt rund einen Monat zuvor, am 10. Juli 2021. Alle Infos findet ihr hier im Artikel. Dort findet ihr auch weitere Infos über die Location.

Zurück zu DJ Koze. Der wird supportet, unter anderem vom schwedischen Solo-Artist José González. Ebenfalls mit dabei: das Motor City Drum Ensemble aus Deutschland, die britische Band Elder Island und BRTI Award-Gewinner in der Kategorie “Producer 2020”, Fred Again.


Ihr könnt euch hier schon für den Pre-Sale anmelden. Die Karten kaufen könnt ihr dann ab dem 7. April, 10:00 Uhr.


Labyrinth pres. DJ Koze // 07.08.2021 // Tofte Manor (UK)

Und jetzt: Ab in den Flieger! Lasst uns mal über das Anwesen fliegen. Ready for Take-off?

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2021