Land of the Dead – die Halloween-Party mit Sam Paganini und Marcel Dettmann

„Zombie Nation“ ist einer der weltweit bekanntesten Hits der Clubgeschichte. Der Track von Kernkraft 400 wird bei „Land of the Dead“ sinnbildlich zum Leben erweckt – wenn im Stahlwerk 2.500 Kostümierte zu den Technoklängen von Weltstar Sam Paganini, Berghain-Resident Marcel Dettmann, Electronic-Duo FJAAK und Butan-DJ Frank Sonic lauschen und feiern.

„Trick or treat!“ sagen sie in den USA. „Kostümiert euch, sonst gibt´s Saures“, sagt man liebevoll und mit Augenzwinkern vor den Toren des Stahlwerks. Denn nur wer verkleidet erscheint, zahlt ein Minimum an Eintritt. Otto-Normal-Clubber müssen da ein bisschen tiefer in die Tasche greifen – sind aber natürlich ebenfalls willkommen, in einer der wenigen deutschen Club-Institutionen, die im Jahre 2019 noch übrig geblieben sind.
„Land of the Dead“ an Halloween für die kurzentschlossene Party-Fraktion: Karneval 2.0 für die Techno-People des Rheinlands. Denn keine andere Region zelebriert die Maskerade so passioniert. Doch statt Kamelle, Funkemariechen und Helau gibt es am 31. Oktober 2019 First Class DJ-ing, internationale Headliner aus dem elektronischen Musikzirkus und satte Beats. Techno und Tech House all Night long.

Land of the Dead: Techno-Halloween im Stahlwerk. In der Location, die seit 1993 fester und stetiger Bestandteil der deutschen Clublandschaft ist. In den ehemaligen Mannesmann-Werken entstand der (immer noch) größte Club Düsseldorfs, mit einzigartiger Kulisse, cleanem Industrie-Flair und futuristischem Artwork.

Infos zur Veranstaltung findet ihr auch auf der Eventseite auf Facebook.

Hier zur Einstimmung mal eine Full Live-Show mit Marcel Dettmann bei ARTE Concert:

https://www.youtube.com/watch?v=iAuR6G7XTL8

(C) Foto: Evelyn-Bencicova-6th-Finger-Studio