lego simpsons
Das Simpsons-LEGO-Haus gibt es nun seit Februar und für Mai wurde noch mehr angekündigt. U.a. auch das 16-teilige Figurenset, dass man nun hier sehen kann. Neben der Familie und Ned Flanders, die auch schon beim Haus dabei waren, gibt es nun zusätzlich Mr. Burns, Grandpa, Milhouse, Ralph, Crusty, Chief Wiggum, Nelson, Apu sowie Ichty & Scratchy. Veröffentlicht wird es am 4. Mai 2014, neben weiteren, noch nicht bekannten Spielzeugen und am gleichen Tag wird die neue Folge (Episode 550) komplett im LEGO-Stil ausgestrahlt. Hier gibt es nun einen Trailer zu der Folge “Brick Like Me”:


Kaufen: www.shop.lego.com/de-DE/Das-Simpsons-Haus 

Das könnte dich auch interessieren:
LEGO & The Simpsons: das Haus

Polaroid präsentiert Socialmatic Camera
Kunst trifft Technik – Pioneer Art Mix
LEGO Storm Trooper Uhr – Pünktlich zum Morgenappell
Legondär – Moleskine meets LEGO

“The LEGO Movie” in den deutschen Kinos: