Eins ist klar: Jede*r kennt den adidas Originals Superstar. Der ikonische Kultschuh liegt seit Jahrzehnten immer im Trend. Die LEGO-Gruppe lanciert nun gemeinsam mit adidas Originals eine eigene Version des Superstars – inspiriert vom klassischen Design der LEGO-Steine. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde der Sneaker um spielerische Details ergänzt und wird so zum neuesten Musthave in der Sport- und Modewelt. Der coole Sneaker wird ebenfalls in Kindergrößen verfügbar sein – für die kleinen Superstars. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er den Klassiker lieber am Fuß tragen oder ihn vielleicht doch als Sammlerstück ausstellen möchte, der kann dank des neuen „LEGO adidas Originals Superstar“-Sets ganz einfach beides tun.

Der coole Trendschuh kann detailgetreu und in Originalgröße aus LEGO-Steinen nachgebaut werden. Mit den dazugehörigen echten Schnürsenkeln und dem authentischen Schuhkarton entsteht ein besonders realistisches LEGO-Sammlerstück des Kultklassikers.

Preis: 140 Euro (Erwachsene) / 55 Euro (Kinder) / 89,99 Euro (LEGO-Modell)
www.adidas.de
www.lego.de