Leipziger Institut fuer Zukunft feiert Wiedereröffnung im Doppelpack

So langsam erwachen sie wieder zum Leben, die Clubs aus längst vergessenen Zeiten. Nachdem jüngst das Robert Johnson in Offenbach seine Wiedereröffnung ankündigte, feiert nun das nächste Club-Schwergewicht sein Reopening: Das Institut fuer Zukunft in Leipzig.

Fast zwei Jahre ist die letzte Sause an den Tierkliniken mittlerweile her. Überschritten wird diese Marke allerdings nicht, denn am 13. November geht es endlich wieder los. Zwar hatten die Verantwortlichen im Sommer phasenweise den Teergarten eröffnet und die Besucher*innen mit Musik und Drinks verköstigt, doch eine echte Clubnacht gab es lange nicht mehr.

Das Line-up für die Reopening-Party, die in zwei Teilen, am 13. und 20. November, stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Man kann jedoch sicher sein, dass der ein oder andere bekannte Gast hinter den Decks stehen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
Reopening: Offenbacher Kultclub Robert Johnson öffnet wieder seine Pforten
Proton Club: Interivew mit Resident-DJ Philip Bogdan
Opening im November: Kiesgrube eröffnet eigenen Club in Köln