„LET THE PLAYERS PLAY“ – seid bei dem „Big City Gig Dortmund“ dabei!

Bühne frei – der Bandcontest „Let The Players Play“ geht in die nächste Runde! Ihr habt eure Favorit*innen gewählt und könnt nun die Gewinner*innen eures Votings in der Kategorie EDM/Electro/Techno live und exklusiv am 17. Mai beim „Big City Gig Dortmund“ auf dem Vorplatz des Dortmunders U erleben – die DJs spielen dort in 50 Meter Höhe über der Stadt!

Mit euerer Stimme habt ihr drei Acts zu einem „Big City Gig“ verholfen. Dort werden dann die Gewinner*innen gekührt, die dann auf einem der größten Festivals Deutschland auftreten können – dem Airbeat One Festival. Und ihr könnt live dabei sein, auf der großen Party, auf der die drei Acts gegeneinander auftreten werden, um nicht nur die Herzen der Jury, sondern natürlich auch eure Herzen zu erobern:
– Kurt Kjergaard
– Marion Schröder
– Max Bering

Die Tickets für den „Big City Gig Dortmund“ in dieser spektakulären Location werden ausschließlich verlost und ihr bekommt hier die Chance, zwei dieser Gästelistenplätze für dich und deine Begleitung zu gewinnen: www.lettheplayersplay.de.
Darüber hinaus gibt es für euch Free Drinks an dem Abend und ihr habt die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel Tickets für Airbeat One oder 10.000 EUR zu gewinnen!

Über 2000 Teilnehmer*innen hatten sich für den Contest beworben, in vier Genre-Kategorien (EDM/Electro/Techno, Indie/Pop/Rock, Metal/Hardcore, Hip-Hop/R&B) wurden aus über 2.000 Teilnehmer*innen jeweils fünf Acts ausgewählt, die sich eurem Voting gestellt haben.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!
+++ANZEIGE+++