Seid ihr eigentlich auch viel auf Soundcloud, Mixcloud & Co. unterwegs, um euch die neuesten Sets reinzuziehen? Wenn ihr Mitte Januar mal diese Channels checkt, findet ihr sicherlich auch einige Streams von Acts, die bei der vierten Ausgabe des epizode Festivals in Vietnam auflegen. Und deshalb heißt das Event dieses Mal auch epizode4. So schließt sich der Kreis.

Lasst uns doch mal gucken, wer vom 27. Dezember 2019 bis zum 7. Januar 2020 so dabei ist. Ja, ihr habt richtig gelesen – die Fete geht über Silvester. Wer also bisher noch nichts für den Jahreswechsel geplant hat, der könnte doch einfach mal Feiern, Urlaub und Silvester miteinander verbinden. Hier sind einige Gründe, noch heute die Travel-Packages zu buchen, im zweiten Schung an Namen:

Ricardo Villalobos, Apollonia, Craig Richards, wAFF, Ben UFO, Loco Dice, Jamie Jones, Christian Löffler, Raresh, Satori, Sonja Moonear, Luciano, Moodyman, Nastia, Egyptian Lover, Red Axes, Konstantin Sibold, Jenia Tarsol, Nicolas Lutz, Sofia Rodina und viele mehr.

Hier wird aber nicht nur gefeiert! Wir wollen nicht verschweigen, dass es sich beim epizode4 Festival auch um ein Art Festival handelt. Musik, Kunst und Kultur: das passt.

Folgt gerne mal diesem Link – er führt direkt zur Festival-Website. Hier findet ihr auch Infos über das Ticketing in sämtlichen Variationen und Varianten. Auch könnt ihr euch Hotels buchen. Tipp: Länger bleiben oder früher hinfliegen, denn Vietnam ist definitiv eine Reise wert.

epizode4 Festival // 27.12.2019-07.01.2020 // Phu Quoc Island (Vietnam)

Das könnte dich auch interessieren:
epizode4 gibt erste Namen bekannt
epizode4 in Vietnam – mit Ricardo Villalobos und Loco Dice