Live-Act Massane startet mit neuer Mix-Reihe ins Jahr

 

Der begnadete Producer, Gitarrist und Live-Act Massane hat eine neue Mix-Reihe ins Leben gerufen, die ab sofort vierteljährlich erscheinen wird.

Zuletzt hatte der Franzose sein Debütalbum „Another Dawn“ veröffentlicht, das auf dem renommierten und von Daniel Goldberg alias Lane 8 betriebenen US-Label This Never Happened erschien.

Durch seine melodischen House-Musik-Kreationen mit vielfältigen Klangtexturen konnte Massane rasch in der elektronischen Szene Fuß fassen und gilt schon jetzt, nicht einmal zwei Jahre nach seiner Debüt-EP „Visage 1“ (No Return) als ‚One to watch‘.

Der „Massane January 2022 Mix“ ist bereits online und markiert den Auftakt der angekündigten Mix-Reihe, die mit sorgfältig ausgewählten und sowohl veröffentlichten als auch unveröffentlichten Tracks von Massane und anderen Künstlern kuratiert wird.

Hört mal rein in die erste Episode:

Auch interessant:

Reinier Zonneveld im Interview – 10 Stunden Live-Set sind nur der Anfang

Filmisch inszeniert: Andy’s Echo präsentiert sein neues Live-Set am Hamburger Hafen

Pioneer DJ Mix Mission: 278 Stunden nonstop Music auf sunshine live