Live NOW: Reinier Zonneveld veranstaltet erstes eigenes Festival

Open-to-close-Sets sind nahezu eine Seltenheit geworden. Denn die DJs und Artists jetten von Event zu Club, von Club zu Festival und von Festival zu Festival. Meist spielen sie eine Stunde. 60 Minuten. Manchmal auch 90. Maximal 120. Für einen Künstler nicht gerade viel Zeit, um ein richtiges Set-Konzept zusammenzustellen und die Crowd so richtig zu catchen. Denn ehe er sie gecatcht hat, ist die Zeit auch schon wieder rum. Das nervt.

Das nervte wohl auch den Niederländer Reinier Zonneveld. Und zwar so sehr, dass er direkt mal sein eigenes Festival auf die Beine stellen wird. Am Samstag, den 29. August 2020 spielt der Techno-Veteran ein – Achtung! – Elf-Stunden-Set. Und zwar in der Nähe von Amsterdam, in Hembrugterrein. Zu diesem Superlativ-Event bringt der Holländer sein gesamtes Studio-Equipment mit auf die Bühne, um auch wirklich das gesamte Spektrum seiner Sounds live (!) wiedergeben zu können.

Ihr wollt hin? Das können wir gut verstehen. Dann markiert euch in eurem Terminkalender mal bitte den 26. Februar – dann startet nämlich der VVK um 18 Uhr abends. Hier schon mal der Link zum Ticketglück. Abspeichern!

www.livenowfestival.com

Live NOW Festival // 29.08.2020 // Hembrugterrein, Amsterdam-Zaandam (Niederlande)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Dour Festival Belgien – Carl Cox und Maceo Plex laden zum Opening
Sea You Festival – Amelie Lens und Klauda Gawlas stehen neu im Line-up
DEICHBRAND Festival – ein Interview mit Anahit Vardanyan