Lollapalooza_Berlin


Das Lollapalooza kommt 2015 erstmals nach Deutschland. Mittlerweile hat der Verkauf der „Early Bird“-Tickets begonnen. Für 99 EUR sind die Karten für das Festival erhältlich. Der Termin für die erste europäische Variante des Events ist nun ebenfalls bekannt, es wird am 12. und 13. September auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin stattfinden. Das Line-up hingegen wird erst Anfang 2015 bekannt gegeben.

Das amerikanische Lollapalooza startete 1991 und wurde von Perry Farrel von Jane’s Addiction gegründet. Das originale Festival endete 1997, wurde dann 2003 nochmal veranstaltet und schlussendlich 2005 zum dritten Mal neu aufgefasst. Seitdem findet es im Grant Park in Chicago statt, Ableger gibt es in Chile, Argentinien und Brasilien.

Verfügbar sind die Tickets unter www.lollapaloozade.com.

Das kann dich auch interessieren:
WinterWorld “First Kiss Frankfurt” – das Line-up steht!
RaveOnSnow 2014 – wir verlosen Tickets & Merchandise
SonneMondSterne X9 – die ersten Namen für 2015!