„Looks, die dein Leben schreibt“ – s.Oliver startet neue Marken-Kampagne

Das Rottendorfer Unternehmen s.Oliver, das es schon seit 1969 gibt, hat sich als einer der führenden Modekonzerne von Deutschland behauptet. Mit Bereichen wie Marketing, E-Shop, Social Media und Retail schreitet s.Oliver in die Zukunft voran und präsentiert die neue Kampagne „Looks, die dein Leben schreibt“, um sich mit den Produkten noch stärker am Leben der Kund*innen zu orientieren. Die neuen Kollektionen erfüllen einen hohen Qualitätsanspruch und sind langfristig in allen Lebenssituationen tragbar.

Levin Reyher, Director Marketing & Licences von s.Oliver zur Kampagne: „Wir stellen das Leben unserer Kund*innen konsequent in den Fokus, denn die Rolle der Mode in unserer Gesellschaft hat sich verändert. Sie muss die Menschen in ihrem Leben unterstützen und sich nicht in den Vordergrund drängen. Wir wissen, dass unsere Zielgruppe Mode liebt, aber ihr Leben sich nicht darum dreht. Und das ist gut so. Diese zeitgemäße Haltung möchten wir vermitteln. Das bedeutet auch, dass wir uns künftig verstärkt zu gesellschaftlichen Themen positionieren, die unser Zusammenleben beeinflussen.”

Unter www.soliver.com findet ihr weitere Informationen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Happy Socks meets David Bowie
VEJA x Jolie Foulée: Special-Edition des Condor 2