Lost Frequencies mit neuer Single “Rise”

Das Jahr 2020 war etwas ganz besonderes für den DJ und Produzenten Lost Frequencies. Neben seiner EP „Cup Of Beats“ erhielt der Belgier eine royale Einladung, um auf dem Dach des königlichen Palastes in Brüssel zu spielen. Für 2021 geht es für Felix De Laet weiter. Seit kurzem ist De Laet bei Sony Music gesigned und bringt jetzt seine neue Single „Rise“ heraus.

Als Künstler mit mehreren Milliarden Streams, unter anderem für die globalen Hits „Are You With Me“, „Like I Love You“ und „Reality“, die allesamt Zahlen im oberen dreistelligen Millionenbereich melden, setzt einer der feinsten belgischen Exportartikel jetzt seine Segel in Richtung neuer großer Ziele. Lost Frequencies hat sich ebenfalls als Solokünstler behauptet, was sowohl seine Streaming-Zahlen als auch die vielen Liveshows beweisen – wie z.B. Auftritte auf den Hauptbühnen des Tomorrowland- oder des EXIT-Festivals. Die Remixes für Künstler*innen wie LSD (Labyrinth, Sia, Diplo), Miley Cyrus, Ellie Goulding und viele weitere Artists unterstreichen sein Talent.

Während die einleitende Topline „It’s been a hard year” vor sich hin köchelt, um den Zuhörer mit der Hook komplett in den Bann zu ziehen und der Sound dank hallender Gitarren und erhebendem, gefühlvollem Gesang wie ein vertrauter Lost-Frequencies-Track klingt, erweist sich der Song dank der tiefgreifenden und anspruchsvollen Aufnahme als echter Vorgeschmack auf 2021.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Brasilianischer DJ Alok kollaboriert mit Indie-Pop Durchstarter-Duo Everyone You Know
EDM-Schwergewichte Showtek und Sevenn mit neuer Single “Pum Pum”