osea_island


Die Innervisions-Partyreihe Lost In A Moment hat für einen weiteren Termin für dieses Jahr veröffentlicht. Für dieses Jahr gibt es bereits eine Party auf dem mittelalterlichen Schloss Calcione in der Nähe von Lucignano in der Toskana und eine weitere in Saint-Malo in Frankreich. Die Termine für die Partys stehen auch schon fest: In der Toskana findet die Party am 24. Juli und in Saint-Malo am 7. August statt.

Nun wird England auch in den erlesenen Kreis aufgenommen. Genauer gesagt die Insel Osea Island (Foto). Nachdem dort schon im letzten Jahr kräftig gefeiert wurde und die Tickets innerhalb von Sekunden ausverkauft waren, kommt jetzt der zweite Streich. Für die Party auf der Insel kooperiert Innervisions in diesem Jahr mit dem britischen Party-Promoter „The Hydra“. Die Insel ist alleine schon deshalb ein interessanter Ort, da sie aufgrund von Ebbe und Flut nur zweimal am Tag vom Festland aus erreicht werden kann. Um Tickets für das Event auf Osea Island kaufen zu können, muss man sich im Voraus registriert haben. Erst dann kann man Karten für das Event am 10. September kaufen. Die musikalische Untermalung des Tages kommt bei diesem Event von Âme, Job Jobse und Marcus Worgull.

Die „Lost In A Moments“-Reihe wird seit 2014 veranstaltet. Die Partys wurden schon in der Nähe von Berlin, Amsterdam, Barcelona oder Paris veranstaltet. Eins der Hauptmerkmale der Party sind ausgefallene Locations, an denen normalerweise keine Partys veranstaltet werden – wie eben auf Schlössern, mittelalterlichen Burgen und abgelegenen Inseln. Weitere Informationen zu den einzelnen Partys findet ihr unter www.lostinamoment.com.

24.07. | Schloss Calcione, Toskana, Italien
Line-up: Âme, Dixon, KiNK, Hunter/Game, Sandrino

07.08. | Saint-Malo, Frankreich ++AUSVERKAUFT++
Line-up: Âme, Dixon, Na’Sayan

08.08. | Saint-Malo, Frankreich
Line-up: Âme, Dixon, Na’Sayan

10.09. | Osea Island, England
Line-up: Âme, Job Jobse, Marcus Worgull

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Die 10 besten Innervisions-Tracks
Recondite mit neuer Single auf Innervisions
Frank Wiedemann – Moorthon EP (Innervisions)