Louie Vega ist Testimonial des Model 1 von PLAYdifferently
DJ-Legende Louie Vega von den Masters At Work, der schon eine Residency im berühmt-berüchtigten Studio 54 innehatte, ist nun das neue Aushängeschild für den Model 1 von PLAYdifferently. Mehr als 30 Jahre hatte er mit Allen & Heath Rotary Mixern gearbeitet, aber mittlerweile greift er auf den Model 1 zurück, der von Andy Rigby-Jones und Richie Hawtin entwickelt wurde.

In weltweit bekannten Clubs wie dem Cielo in New York, der Panorama Bar in Berlin, dem Pacha auf Ibiza oder dem Ministry of Sound in London ist Vega ein gern gesehener Gast und er hat schon mit Künstlern wie Michael Jackson, Madonna, Tito Puente oder den Black Eyed Peas zusammengearbeitet. Er war auf Welttournee mit seiner Live-Band Elements of Life und hat sogar schon mal auf dem Superbowl performt. Am bekanntesten ist er vermutlich aber als Hälfte des Duos Masters at Work, zusammen mit seinem Partner Kenny “Dope” Gonzales.

Nun hat der Grammy-Gewinner ein exklusives Set für PLAYdifferently erstellt und reiht sich damit in die sensationelle Liste der Botschafter des Model 1 ein. Diese beinhaltet Chris Liebing, Dubfire, Fabio Florido, Loco Dice, Matador, Nicole Moudaber, Paco Osuna und natürlich Richie Hawtin,der Mitgründer von PLAYdifferently.

Hier die Trackliste des Model 1 Mix von Louie Vega, dem DJ der DJs.

Trackliste

1. Story Teller – Ron Trent
2. Getting Deeper (Spring 2017 Release) – Louie Vega & Joe Claussell
3. The Beat (Spring Release) – David Harness & Blaze
4. Uncle Sam (Louie Vega Remix) – Jet
5. Too Much Information – Dele Sosimi Afrobeat Orchestra (Laolu Edit)
6. Dream Catcher – Mikki Afflick
7. Time Marches On – Mike Dunn Vs Jungle Wonz
8. I Can’t Believe I Loved Her – Peven Everett
9. I Choose You (Louie Vega Remix) – 3 Winans Brothers Featuring Karen Clark Sheard
10. So Sweet (Louie Vega & Amp Dub) – Amp Fiddler
11. Bourgie Bourgie (Louie Vega Remix) – John Davis Monster Orchestra

Das könnte dich auch interessieren:
Chris Liebing über PLAYdifferently Model 1 – der neue Mythos
59. Grammy-Awards – die Nominierungen
Richie Hawtin enthüllt Neuigkeiten zu seiner PLAYdifferently Technologie
Richie Hawtin geht mit PLAYdifferently auf Tour
Allen&Heath enthüllt den XOnePX5