lovefamilyparkLove Family Park in Rheinland-Pfalz. Jetzt fängt sicherlich wieder die Diskussion an, dass früher ja alles besser war. Aber wie auch immer, die Mainwiesen in Hanau werden in 2014 nicht mehr der Austragungsort für den Love Family Park sein können. Stattdessen haben die Veranstalter Cosmopop, die man auch als Macher von Time Warp und SEMF kennt, heute verkunden lassen, dass das beliebte Festival am 6. Juli 2014 in Mainz stattfinden wird. Mainz – wie es singt und lacht. Wo genau, haben die Cosmopopper noch nicht enthüllt, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis diese Information an die Öffentlichkeit gelangen wird.


Damit ist klar, dass die Online-Petition, an der sich immerhin mehr als 12.000 Fans des LFPs beteiligt haben, die Entscheidung des Umweltministeriums, das die Nutzung der Mainwiesen untersagte, nicht mehr kippen konnte. Zum Line-up gibt es noch eine News, aber wenn der Babba nicht auf dem Love Family Park spielen sollte, wäre das schon eine Sensation.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

www.lovefamilypark.com

 

Das könnte euch auch interessieren:

Gewinnt Tickets für Booka Shade in Berlin

Pollerwiesen Opening am 4. Mai

Kroatien lockt mit dem Lighthouse Festival

Mayday 2014