Luca Musto veröffentlicht „Restless“-EP auf seinem neuen Label Rare Affair

Der in Berlin lebende Musiker und DJ Luca Musto ist nicht nur durch seine Veröffentlichungen und Remixes auf Labels wie The Magic Movement, Bar25, Feines Tier und Laut & Luise bekannt. So spielt er in Corona-freien Zeiten rund um den Globus wie in den USA, Mexico, Frankreich, Türkei, Deutschland und weiteren Teilen Europas. Nun hat Luca Musto sein eigenes Label namens Rare Affair ins Leben gerufen und veröffentlicht dort seine EP „Restless“.

Zwei Tracks sind hier zu finden, die sich in Sachen Tempo und Charakter gegenüber stehen. Während der tanzbare „Restless“-Track positive Energie für die aktuell schwierigen Zeiten versprüht, kommt der groove-orientierte Track „Priscillo“ slow und eher gediegen um die Ecke. Ein organischer Sound, warme Chords und ein satter Vibe ziehen sich dabei durch beide Produktionen und präsentieren die Studioqualitäten des Musikers.

Die EP „Restless“ von Luca Musto (Rare Affair) ist seit heute, dem 2. Oktober, erhältlich.