basaec_luciano
Basaec001_A-25Lucien Nicolet alias Luciano startet ein neues Label: Basaec. Im letzten Jahr feierte der DJ und Produzent noch den 10. Geburtstag seines Labels Cadenza, das natürlich auch weiterhin aktiv sein wird. Dort wird am 14. April seine neue Single „In To The Aether (Pt. 1)“ erscheinen. Auf Basaec wird der Chilene seine eigene Musik präsentieren und dabei Archive öffnen, aber auch brandneues Material veröffentlichen. Die ersten sechs Releases – insgesamt zehn sind für dieses Jahr geplant – sind alte, bisher nicht veröffentlichte Musik. Für die Katalognummer #001 geht er zurück in seine späte Jugend und veröffentlicht nun unter dem Namen Luciaen die beiden Tracks „Cadenza“ und „Stranger“ – seine allerersten Produktionen, die nun endlich das Licht der Welt erblicken dürfen.


„Cadenza/Stranger“ erscheint am 21. April auf Vinyl, am 5. Mai bei Beatport und am 19. auf allen weiteren Download-Portalen. 
Das könnte dich auch interessieren:
Luciano meldet sich mit “In To The Aether” zurück
Time Warp 2014 – hier ist der Timetable!
Caprices Festival 2014 – das komplette Line-up
Cadenza Music feiert 10. Geburtstag & “Vagabundos 2013″ kommt von Argy & Andrea Oliva
www.cadenzamusic.net
www.lucien-n-luciano.com