butan

Butan sucht Thekenpersonal


Wir alle lieben das Nachtleben: Die Musik, die Atmosphäre, das Miteinander und auch den Kontakt mit Gleichgesinnten. Wieso nicht mit dieser Leidenschaft auch Geld verdienen?
Der Butan Club zählt zu den etabliertesten Clubs für elektronische Musik in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Nahezu jeder angesagte DJ unserer Szene hat hier schon seine Duftmarke hinterlassen: Sven Väth, Richie Hawtin, Len Faki, Adam Beyer, Chris Liebing, DJ Rush, Luke Slater, Extrawelt oder auch Armin van Buuren und Fedde Le Grand.
Am 2. Dezember feiert das Butan in Wuppertal den 19. Geburtstag mit Klaudia Gawlas und Gregor Tresher. Und – jetzt könnt ihr zu dem Team hinzustoßen.

Denn das Butan sucht ab sofort zwei Thekenmitarbeiterinnen.

Hier der Text von der Butan-Facebook-Seite:

Falls Du Zeit und Lust hast im coolsten Team der Welt mitzuarbeiten und zwischen 19 und 29 Jahren alt und eine Teamspielerin bist, am Wochenende generell Abends arbeiten könntest (2-3 Schichten im Monat) und auch bereit wärst, an Vor/Feiertagen wie Silvester zu arbeiten – schick uns doch eine Mail mit drei Sätzen zu Dir, gerne einem Bild und Deiner Telefonnummer.
Wir freuen uns auf Dich !!!
Mailadresse: info@butanclub.de

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Bewerbung.

Das könnte euch auch interessieren:
Das sind die schlimmsten Jobs im Nachtleben
Job-Angebot: Porno-DJ