blade-runner

Lust auf Kino – Blade Runner 2 – hier ist der Trailer – Foto von youtube/Warner Bros


In der ruhigen Zeit, also zwischen den Tagen wie es auch genannt wird, hat man endlich mal Zeit, die Seele baumeln zu lassen und ins Kino zu gehen. Wir zwar nicht, da wir immer für euch arbeiten, aber ihr. Also, hier ist zwar kein aktueller Kino-Tipp aber vielleicht ein Appetizer, der euch motiviert, mal wieder die große Leinwand aufzusuchen.

Lust auf Kino – Blade Runner 2 – hier ist der Trailer

Am 5. Oktober kommenden Jahres wird eine der am meisten erwarteten aber auch am zwiespältigsten aufgenommenen Fortsetzungen der Kino-Geschichte in den Lichtspielhäusern anlaufen: Blade Runner 2 oder Blade Runner 2049. Der von Ridley Scott produzierte Nachfolger des Kultfilms um Rick Deckard setzt handlungstechnisch 30 Jahre nach dem ersten Teil an.

Im untenstehenden Trailer sieht man zwar nicht viel aber zumindest wieder Harrison Ford und den Hauptdarsteller des neuen Filmes, Ryan Gosling, der sich LAPD Polizist K auf die Suche nach dem verschollenen Deckard macht und am Ende seiner Suche hier auf einen nervös wirkenden Deckard trifft.

In den USA startet „Blade Runner 2049“ am 6. Oktober 2017, in Deutschland können Fans einen Tag früher ins Kino strömen: Der Starttermin ist für den 5. Oktober 2017 angesetzt.

Neben Gosling und Harrison Ford, gehören für Blade Runner 2049 auch Dave ‚Bond-Bösewicht‘ Bautista, Robin Wright sowie Jared Leno zum Cast.